Unser Odi Vlachodimos ist in absoluter Top-Form, daran besteht ohnehin kein Zweifel. Aber das belegen jetzt auch ausgewählte Statistiken schwarz auf weiß. Im Jahr 2019 steht der Benfica-Keeper auf dem ersten Platz der europäischen Top-10-Ligen (ESP, ENG, GER, ITA, FRA, RUS, TUR, POR, BEL, UKR) in den Kategorien „weiße Weste“ (8) und „Gegentore kassiert” (3) 

Weiter lesen…

Die Fußball-Ligen dieser Welt sind in vollem Gange und auch in den Pokalwettbewerben stehen die nächsten Runden an. Daher steht auch unter der Woche wieder einiges auf dem Programm. MONTAG: Für Moritz Kuhn und Benedikt Röcker geht’s heute Abend mit dem SV Wehen Wiesbaden zum SV Sandhausen. Für Kuhn geht’s gleichzeitig an seine ehemalige Wirkungsstätte (20.30 Uhr). 

Weiter lesen…

Große Ehre für Joshua Kimmich am Mittwochabend. Vor über 45.000 Zuschauern im Dortmunder Signal-Iduna-Park machte der 24-Jährige sein 45. Länderspiel, führte die Deutschte Nationalmannschaft gleichzeitig als Kapitän auf’s Feld und zeigte gegen Argentinien (2:2) eine starke Vorstellung im zentralen Mittelfeld. Am kommenden Sonntag ist das DFB-Team dann zu Gast in Estland. Mit einem Sieg könnte 

Weiter lesen…

Stolze fünf Tore in den letzten vier Spielen: Pascal Breier ist derzeit in absoluter Top-Form. In bislang elf Drittliga-Spielen kommt der 27-jährige Mittelstürmer momentan auf sieben Tore und zwei Assists und ist damit derzeit die Lebensversicherung des F.C. Hansa Rostock. Für Breier und die Kogge steht nun erst einmal die Länderspielpause auf dem Programm, am 

Weiter lesen…