Fabian Eisele

Fabian Eisele

Fabian Eisele

Sturm

Geburtsdatum

10.03.1995

Größe

1,83m

Nationalität

Deutsch

Im Verein seit

31.08.2018

Vertrag bis

30.06.2019
Fabian Eisele

30

Karriere

  • 3. Liga 45 Spiele | 8 Tore | 0 Vorlagen
  • Regionalliga Nordost 61 Spiele | 23 Tore | 6 Vorlagen

Übersicht

Der im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt geborene Fabian Eisele erfüllte sich 2010 einen Traum, als er in die Jugend des VfB Stuttgart wechselte. Beim international renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2013 stellte er seine Torjägerqualitäten eindrucksvoll unter Beweis und holte sich die Torjägerkrone! 2014 ging es in den Kader der 2. Mannschaft des VfB, 2015 wechselte er nach Berlin zu Hertha II und erzielte dort 23 Treffer. Nach zwei Jahren beim Hauptstadtclub zog es Fabi nach Zwickau, wo er in 29 Pflichtspielen sieben Tore erzielte.

Zur Saison 2018/19 schloss sich Fabian dem 1. FC Saarbrücken an. Beim ambitionierten Regionalligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30.06.2019.