Moritz Kuhn

Moritz Kuhn

Moritz Kuhn

Abwehr

Geburtsdatum

01.08.1991

Größe

1,78m

Nationalität

Deutsch

Im Verein seit

01.07.2017

Vertrag bis

30.06.2019
Moritz Kuhn

20

Karriere

  • 2. Bundesliga 38 Spiele | 1 Tor | 3 Vorlagen
  • 3. Liga 20 Spiele | 0 Tore | 4 Vorlagen
  • Aufstieg mit der SG Sonnenhof Großaspach in die 3. Liga 2014

Übersicht

 

Im Sommer 2009 nahm die fußballerische Karriere von Moritz Fahrt auf, denn sein Weg führte ihn zum VfB Stuttgart. Nach einer langen Verletzungspause gab er am 29. Oktober 2011 für die zweite Mannschaft der Stuttgarter sein Profidebüt.

Nach der Saison 2011/2012 verließ Moritz die Schwaben und wechselte zur SG Sonnenhof Großaspach, mit der er 2014 Meister wurde und den Aufstieg in die 3. Liga feiern konnte. Moritz brachte es für die SG auf insgesamt 69 Einsätze und 9 Tore, ehe sich der Zweitligist SV Sandhausen die Dienste des schnellen Flügelspielers sicherte. Seit der Saison 17/18 geht Mo nun für den SV Wehen Wiesbaden auf Punktejagd.