Unter der Woche gegen Besiktas noch mit von der Partie, mussten die Bayern ohne den angeschlagenen Joshua Kimmich gegen die Berliner antreten. In der heimischen Allianz-Arena trennten sich der FC Bayern München und die Hertha aus Berlin mit einem 0:0-Unentschieden. Kommendes Wochenende gastieren die Münchner in Freiburg.

 

Mario Gomez und der VfB Stuttgart gewinnen ihr drittes Spiel in Folge und können weitere Punkte im Abstiegskampf sammeln. Die Schwaben um Trainer Korkut gewinnen ihr Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt mit 1:0. Nächsten Sonntag muss der VfB zum 1. FC Köln.

 

Bayer Leverkusen musste sich am vergangenen Sonntag mit einer 0:2-Niederlage gegen Schalke 04 geschlagen geben. Für die Werkself war es die zweite Heimspielniederlage hintereinander. Die Mannschaft um Kapitän Bernd Leno, spielt kommenden Samstag in Wolfsburg.